Sonntag, 29. Januar 2023

Einladend


Einladend

romantisches Flair

Ort der Entspannung

die Seele baumeln lassen

Ruhepol

© Karin Lissi Obendorfer 29.01.2023

 Novas Projekt "T > in die neue Woche"

11 Kommentare:

  1. Das ist es wirklich, und ganz schön "imposant". Schon allein der Aufgang und dann mit den Säulen. Gefällt mir. Da möchte man sofort hoch gehen und gucken was sich verbirgt. Magst du uns es verraten?

    Freue mich dass du wieder dabei bist und danke dir dafür. Hab noch einen wundervollen Sonntag und liebe Drückerle sowie Grüssle zugeschickt

    Nova 😘🌴🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nicht durch diese Türe gegangen, habe nur den Anblick genossenl
      Knuddels und liebe Grüße zu dir von L i s s i 🤗😘🙋‍♀️

      Löschen
  2. Es ist einladend und das aussenherum, schön gesehhen von dir!
    Lieben Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesgrüße reisen zu dir liebe Elke und ich wünsche dir einen zauberhaften Sonntag, von Herzen, Karin Lissi

      Löschen
  3. So sollten die Herzen der Menschen sein. Ein Vorgeschmack des Paradieses, dessen weitherzige Tür seit Weihnachten wierde geöffnet ist. "Heut schließt er wieder auf die Tür zum schönen Paradeis, der Cherub steht nicht mehr dafür, Gott sei Lob Ehr und Preis.. "
    Herzliche Grüße von deiner Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Wort liebe Dori.
      Sende dir liebe Grüße in den Rest des Tages, Karin Lissi

      Löschen
  4. Liebe Karin Lissi,
    das sieht wirklich sehr einladend aus und lädt auch ein zum Träumen, ein Ruhepol ist immer sehr schön.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe lieber Wolfgang du hattest und hast noch einen wundervollen Sonntag.
      Sende dir liebe Grüße, Karin Lissi

      Löschen
  5. LIebe Karin Lissi,
    offene Türen sind immer einladend. Sieht fast wie ein Schloss oder ein Hotel aus. Auch das ganze Drumherum gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein Schloss liebe Jutta. Mir hat der Anblick auch gefallen.
      Schicke dir liebe Grüße in deinen Abend, Karin Lissi

      Löschen
  6. Sieht irgend wie nach Norddeutschland aus, liebe Karin Lissi

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖