Mittwoch, 8. Dezember 2021

Dichten


 

14 Kommentare:

  1. Liebe Lissi,
    da hast du eine wunderbare Begabung die dir eigen ist. Und zudem machen deine Gedichte so manchenm Leser das Herz warm. Uns ist es heute jedenfals so gegengen, wieder so fein formuliert sind deine Sätze.
    Wir sagen herzlich Danke für die leisen Worte und wünschen dir einen wunerbaren, erfreulichen Wintertag.
    Ayka mit Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Ayka und Erika,
      da leuchteten doch vor Freude meine Augen als ich den Kommentar
      las, ich danke euch herzlich ihr Beiden und wünsche, dass heute
      die Sonne wieder scheint und ihr einen herrlichen Wintertag erleben
      könnt, einfach zusammen den Tag erobern...
      Alles Liebe, Lissi

      Löschen
  2. Genau das spürt man auch jeden Tag liebe Lissi, und ich finde es schön wie du deine Gedanken und Gefühle so zu "Papier" bringen kannst. Danke dir vielmals dafür, ich bin immer gerne bei dir und nehme einiges für mich mit.

    Lass dich drücken und dir ganz viele liebe Grüsse zuschicken

    Nova♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,
      ein tolles Lob von dir, lieben Dank. Das ist Balsam
      pur für meine Seele den ganzen Tag.
      Eine liebe Umärmelung von mir zu dir, L i s s i

      Löschen
  3. Es ist nicht jedem gegeben einen Vers zu dichten, aber wer die Gabe dazu hat, der nutze sie.
    Gern gelesen und vielen Dank zu dir von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Sieghild für deine ❤-lichen Worte und sende dir einen lieben Gruß in deinen Tag, deine Karin

      Löschen
  4. Hallo liebe Karin-Lissi!

    Wieder ein so ans Herz gehender Text!
    Es ist schon eine Gabe, alles dichterisch in Worte zu kleiden und bei dir spürt man,
    da ist Herzblut drin.

    Mir geht es gut und ich wollte niemanden erschrecken, dass ich meine Projekte aufgebe. Da ich aber so besorgte Anfragen erhalte, möchte ich auch dir sagen, dass alles gut ist. Ich bin ja halt immer noch dienstlich sehr eingespannt und oftmals überfordert mich das Ganze, wenn ich überall kommentieren muss.
    Das Projekt wird höchstwahrscheinlich wieder von Jutta übernommen, die es mir ja damals übergeben hatte.
    Ich werde in meinem letzten roten Beitrag in diesem Jahr dann erwähnen, dass es dort weitergeht und den Link dazu setzen.


    Herzliche Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      vor Jahren hatte ich, als ich noch fit war, in einem Forum die Aufgabe übernommen den Geburtstagskindern zu gratulieren, es war sehr anstrengend, da man ja immer sein bestes geben möchte. Ich verstehe dich sehr gut, man fühlt sich einfach überfordert. Auf jeden Fall ist es schön zu lesen dass es dir gesundheitlich gut geht.
      Danke für Deine lobenden Worte. Ich wünsche dir alles Liebe, eine schöne Weihnachtszeit und bleibe gesund, Karin Lissi

      Löschen
  5. liebe Lissi
    auf Bütten gebunden
    welch eine wunderschöne Vorlage
    darauf hätte auch ich gerne geschreiben
    eine Wortklauberei
    vielleicht ein so feines und zartes Gedicht
    schöne worte
    vergißt man nie und nimmer nicht..

    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  6. Allerliebsten Dank für deine Worte liebe angel,
    ich hoffe, du hast einen schönen Tag, das wünsche ich dir und genieße die weihnachtliche Zeit, sei auf dass Herzlichste gegrüßt, Lissi



    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin Lissi, ohne Dichtung wären wir doch sehr arm. Deine Texte auf verschiedene Art und Weise sind immer mit Tiefe geschrieben und von Herzen kommend, so kommt es bei mir auch im Herzen an!
    Adventliche Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wunderschön liebes Klärchen dass du das so empfindest, danke für die herzerwärmenden Worte.
      Sende dir ganz liebe Grüße in den Abend, Karin Lissi

      Löschen
  8. Ich freue mich sehr, deine Gedichte zu lesen.
    Und die schönen Bilder.

    Dankeschön.

    Liebe Grüße,
    Hilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hilly,
      auch über deine Worte habe ich mich sehr gefreut. Ein herzliches Dankeschön von mir und liebe Grüße, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖