Mittwoch, 24. November 2021

Herbsterleben


Herbsterleben

kindliche Freude

Tanz der Blätter

Abtauchen in ein Wohlgefühl

Glücksmomente

© Karin Lissi Obendorfer 24.11.2021

 


5 Kommentare:

  1. Hach...das habe ich früher auch gerne gemacht...rein in das Laub und die Blätter hochgeworfen. Danke dir für diese tolle Erinnerung und die herrlichen Worte sowie das schöne Bild.

    Liebe Drückerle und Grüssle zu dir

    Nova♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern war ich geneigt mich hinzuknien in einen Blätterhaufen
      und die Blätter hochzuwerfen, aber alles war alles zu feucht.
      Aber ich werde es nachholen, möchte einfach mal Kind sein...
      Liebe Grüße und ein Drückerle zu dir, auch für Sherlock, Lissi

      Löschen
  2. Das Rascheln der Blätter und wenn du sie begehst ,dann wispern und flüstern sie dir zu.
    LG in deinen Tag ,es umarmt dich deine Sieghild

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sieghild,
      sie hat ​viel zu erzählen die Blätterwelt, ich höre ihr
      gerne zu...
      Auch ich sende dir liebe Grüße in deinen Tag und umarme dich,

      Löschen
  3. Ja, mit viel Freude in einen grossen Haufen trocker Blätter hüpfen und mit ihnen um sich werfen.
    Herrliche Kindheitserinnerungen von meinem Frauchen die das "kräschelnde" Laub besonders liebt.
    Liebe Grüsse dir liebe Lissi von Ayka und ihrer Begleiterin

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte.