Montag, 29. November 2021

Eine Botschaft


 

10 Kommentare:

  1. Ja...erkennen ist das Stichwort. Sie gibt wirklich sehr viel und wie du schreibst kommt der Lebensmut zurück.Manchmal geht sowas auch unbeabsichtig und schnell. Deine Worte erinnern mich an einen erst schlimmen und dann schönen Moment. Ohne es zu wissen habe ich vor vielen Jahren einen guten Freund von den Bahngleisen runtergeholt, einfach weil ich angerufen, er abgenommen und wir miteinander gesprochen haben. Damals total verzweifelt ist er heute wieder glücklich.

    Entschuldige, jetzt habe ich dich zugetextet, aber musste einfach raus.

    Wünsche dir einen wundervollen Start in die neue Woche und schicke liebe Grüssle sowie Drückerle zu

    Nova♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,
      du hast mich nicht zugetextet, sondern mit deinem Erlebnis sehr
      berührt. Deine Erfahrung zeigt, wie wichtig es ist miteinander
      zu sprechen. Er hat im richtigen Moment das Gespräch angenommen
      und du hast ihn mit deinen Worten von seinem Vorhaben abgebracht.
      Wie schön, dass er heute glücklich ist...
      Liebe Grüße in den Wochenstart, Lissi

      Löschen
  2. Es sind Erfahrungen ,die man mitteilt. Sie helfen oftmals den Verzweifelten aus einer schwierigen Situation.
    Liebe Grüße in deinen Advent und bleib gesund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt liebe Sieghild,
      es ist danach immer ein schönes Gefühl einem Menschen
      zur Seite gestanden zu haben.
      Liebe Grüße zu dir, bleib gesund, deine Karin

      Löschen
  3. Liebe Karin,

    oftmals kommt die Botschaft ganz unerwartet und führt uns wieder auf die andere Seite, auf die des Lichts.
    Manchmal kommt die Botschaft tief aus unserer Seele oder sie wird uns über einen anderen Menschen überbracht. Egal wie, wir sollten auf sie hören.

    Mutmachgedanken hast du heute mitgebracht und dafür danke ich dir ganz herzlich. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es liebe Christa, jede Botschaft sollte aufgenommen werden um zu entscheiden wie wir mit ihr umgehen wollen. Für deinen letzten Satz danke ich dir besonders.
      Liebe Grüße zu dir Karin

      Löschen
  4. Oh ja, liebe Karin Lissi, solche Botschaften im richtigen Augenblick kenne ich auch. Wie schön und wichtig!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße und eine wundervolle Adventzeit
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/11/mit-tina-und-goga-durch-wien-teil-2.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir auch eine wundervolle Adventszeit liebe Traude und danke für deinen lieben Besuch.
      Ich grüße dich herzlich in deinen Tag, Karin Lissi

      Löschen
  5. ach ja..
    manchmal fühlt man sich gedrängt jemanden anzurufen
    oder etwas Gutes zu tun
    genauso umgekehrt
    dass man etwas bekommt mit dem man nicht gerechnet hat
    diese Botschaften empfängt man gerne

    liebr Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Positive Botschaften versenden und empfangen sind
      Heilmittel für die Seele liebe Rosi.
      Danke fürs Vorbeischauen, liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖