Mittwoch, 27. Oktober 2021

Freundschaft


Motiv Sieghild

Sieghilds Gedankenreise


 

6 Kommentare:

  1. Oh ja und so schön wenn man einen wirklichen Freund hat dem man alles anvertrauen kann und nicht enttäuscht wird. Da kann man selbst mal verschiedene Ansichten haben, eine wirkliche Freundschaft nimmt es hin und übersteht auch einen eventuell kleinen Streit.

    Wünsche dir liebe Lissi einen wundervollen Tag und schicke liebe Grüssle zu

    Nova♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,
      eine wahre Freundschaft übersteht alle Krisen die sich eventuell
      einschleichen, denn man kann nicht immer einer Meinung und soll immer
      ehrlich sein.
      Allerliebste Grüsse zu dir von mir, Liss

      Löschen
  2. Ein Freund ist ein Mensch der auch eine andere Meinung haben kann als ich sie vertrete er bleibt trotzdem mein Freund, es zählt immer der Mensch.
    Liebe Umarmungsgrüße zu dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gefühlvoll hast du das ausgedrückt liebe Sieghild, danke.
      Ich umarme dich ganz herzlich in Gedanken, deine Karin

      Löschen
  3. Liebe Karin Lissi,

    wahre Freunde können sich immer alles sagen und wie schön ist es, jemanden an seiner Seite zu wissen, dem man sich anvertrauen kann, zu dem man Vertrauen hat.
    Wir Menschen sind alle unterschiedlich, haben oft differenzierte Meinungen und Auffassungen, aber diese können eine Freundschaft nicht erschüttern, wenn man ehrlich und respektvoll miteinander umgeht. :-)

    Lieben Abendgruß von mir zu dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa,
      was für ein besinnlicher Kommentar den ich heute Morgen lesen konnte,
      danke dir ganz lieb dafür und ich nicke heftig mit dem Kopf, da ich
      in deine Gedanken mit einstimme.
      Ein lieber Morgengruß zu dir

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖