Mittwoch, 22. September 2021

Worte der Freundschaft


 

4 Kommentare:

  1. welch schöne poetische Worte und welch Freude heute geht ein Kommentar bei mir zu dir - welch kleines Wunder, denn gestern gings noch nicht:-(())
    Worte der Freundschaft und Zuwendung tun gut - JEDEM - dem, der sie empfängt und jedem der sie versendet liebe Karin...
    zudem so hübsch präsentiert, du machst das immer ganz wunderbar deiner Poesie einen Rahmen zuzufügen, ich danke dir...
    und wünsche dir viele echte Freunde die das Wort der Freundschaft auch schätzen...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe angel,
      Gerade heute wirken Deine lieben Worte wie ein wohltuendes Seelenbalsam, ich danke Dir von Herzen dafür.
      Fühle Dich umarmt, sende Dir einen lieben Gruß in den Tag

      Löschen
  2. Liebe Karin Lissi,

    was für eine schöne Freundschaftsbeteuerung an deine Freundin Sieghild. Beide geht ihr nun schon viele Jahre Seite an Seite durchs Freundschaftsleben. :-)
    Mögen noch ganz ganz viele folgen.

    Es ist schön, wenn man einen gute/n Freund/in hat, mit dem/der man alles teilen kann, Freude, aber auch Sorgen. Wahre Freundschaft ist etwas sehr Wertvolles. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christa,
      stimme mit Dir überein, eine wahre Freundschaft, die zudem nun auch schon so viele Jahre in den Herzen verankert ist, ist wie ein Juwel und so häufig erleben das die Menschen nicht.
      Liebe Grüße 🤗 von mir

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖