Donnerstag, 23. September 2021

Harmonie


Harmonie

Watteweiche Wolken

Loslassen der Sorgen

Eintauchen in eine Traumwelt

Seelenbalsam


© Karin Lissi Obendorfer 23.09.2021



6 Kommentare:

  1. Liebe Karin Lissi,
    wie schön ... loslassen der Sorgen ja das sollten wir beherzigen und ein Bad in einer Traumwelt ist gut für die Seele. Manchmal kann ich mich auch einfach so wegträumen und das ist wie ein kleiner Ausflug!
    Schöne Worte wieder einmal zusammen mit einem schönen, traumhaften Bild!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsi, schön dass auch Du Dich so wegträumen kannst, es ist einfach wichtig geworden. Danke für Deine Worte.
      Wünsche Dir einen sonnigen Herbsttag, liebe Grüße

      Löschen
  2. Allein dein Gedicht über das Loslassen und Eintauchen ist schon wahrer Seelenbalsam, liebe Karin Lissi!
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne Worte hast Du gefunden, danke.
      Sei lieb gegrüßt in Deinen Tag

      Löschen
  3. Was für ein zauberhaftes Bild, liebe Karin Lissi und so schöne Worte hast du wieder dazu verfasst.
    Sorgen loszulassen, ist immer ein guter Rat. Raus in die Natur, weg aus dem Sorgenhamsterkarussell und sich hineinträumen in eine andere befreite Welt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa,
      auch Du hast für Deinen Kommentar schöne Worte gefunden,
      danke. So lange man sich in eine andere Welt hineinträumen
      kann, den Alltag erleben befreit von aller Last, ist das
      Leben lebenswert...
      Sei lieb gegrüßt in den Tag, herbstliche Sonne möge Dich
      begleiten, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖