Dienstag, 14. September 2021

Erster Geburtstag von Max

Es ist noch nicht lange her

ein großes Ereignis in deinem Leben

dein erster Geburtstag kleiner Strahlemann

andächtig lauschtest du meiner Stimme

als ich mein kleine Gedichtchen für dich verlas

deine Äuglein blickten mich andächtig an

war es meiner Stimme Klang

Päckchen für Päckchen reichte man dir

half dir diese zu öffnen

ein tolles Ereignis auch für mich

du kleiner Max mein Sternenlicht


© Karin ILssi Obendorfer 14.09.2021


Maximilian


Annes Projekt "Ich sehe rot"



 

8 Kommentare:

  1. Guten liebe Karin Lissi!

    Da geht einem ja das Herz auf, wenn man so einen kleinen Zauberburschen sieht. Und was für ein schöner klangvoller Name! Wir bekommen im Januar noch ein Enkelchen und nchdem ich ja schon 3 Enkelbuben habe, kommt diesmal ein Mädchen. Sophia soll sie dann heißen. Gott sei Dank nicht so ein neumodischer Name :-))



    Ich danke dem Maximilian, dass er für mein Projekt den roten Kinderstuhl mit präsentiert ;-)

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      Sophia ist auch ein klangvoller Name, ich freue mich für Dich, und
      wünsche Dir als bald frischgebackenen Omi viel Vorfreude auf den
      neuen Erdenbürger, bald ist es ja soweit, alles Liebe wünscht Dir Karin Lissi

      Löschen
  2. ❤️ lichen Glückwunsch auch von mir, an den kleinen Max. Da hätte ich auch gestrahlt wenn mir jemand ein Gedicht geschrieben hätte. Und ja Päckchen sind bei Kindern immer beliebt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pia, danke für deine Glückwünsche für Max. Noch versteht Max ja nicht so ein Gedicht, dennoch strahlte sein Gesichtchen
      ein Verstehen aus, vielleicht ist der kleine Mann meiner Freundin ein Wunderkind ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Liebe Karin Lissi,

    das ist ja ein ganz süßer Strahlemann. Der erste Geburtstag ist ja wirklich etwas ganz besonderes und wünsche ihm alles Gute für seinen Lebensweg. Genieße jede Minute mit ihm. Die Jahre vergehen so schnell.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht liebe Jutta,
      die Jahre eilen flugs dahin und auch an Kindern bemerkt man
      dass die Zeit es eilig hat voran zu schreiten. Jedes Mal wenn
      ich Ella abhole um mir ihr durch den Wald zu stromern, sehe ich
      auch meist den kleinen Strahlemann meiner Freundin und fühle mich
      rundum glücklich und genieße diese Momente von Herzen.
      Liebe Grüße und danke

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Mann - und der Mama ebenso.
    Lieben Gruß - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke,
      werde meiner Freundin die lieben Grüße ausrichten.
      Freut mich sehr, dass du vorbeigeschaut hast.
      Sei liebe gegrüßt in deinen Tag

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte.