Mittwoch, 15. September 2021

Ellas Frühsport


Frühsport am Morgen

in aller Stille

die Glieder recken und strecken

von der erholsamen Nacht

das habe ich täglich im Urlaub gemacht

die Sonne weckte meine Energie

für den ganzen Tag strahlte ich so wie sie

das Wasser war stets mein Reich

oh schöne Erinnerung niemals von mir weich

© Karin Lissi Obendorfer 15.09.2021

 


4 Kommentare:

  1. Genau so wie Ella strecke ich mich jeden Morgen genüsslich - dann kann der neue Tag beginnen.
    Das tut den Gliedern und der Seele gut.
    Dir liebe Lissi ganz herzliche Morgengrüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sende Dir herzliche Morgengrüße zurück liebe Ayka,
      mache Dir einen schönen Tag mit Deinen Lieblingsmenschen
      und lasse es Dir weiterhin gut gehen.
      Seid allerliebst gegrüßt in den heutigen Tag, Lissi

      Löschen
  2. Wuff,wuff,so mach ich das auch nach jedem Schläfchen. :)Begleitet mit einem herzhaftem Gähnerchen, dann kann es losgehen.
    Mit fröhlichem Schwanzweldeln zu Ella,
    Lillimaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lillimaus für dein fröhliches Schwanzwedeln, schicke dir auch eines zu. Wünsche dir alles Liebe Ellamaus

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte.