Montag, 19. Juli 2021

Ella spricht zu Dir

Du willst wissen wie mein Tag war

einfach erfrischend und wunderbar

war meinen Lieblingsmenschen ganz nah

ich bin einem Ball hinterher gejagt

in den See gehüpft voller Lust

Freude breitete sich aus in meiner Brust

Wonnegfühl pur

der Tag war eine Seelenkur

ich liebe meine Menschen und die Natur


© Karin Lissi Obendorfer 19.07.2021



 

6 Kommentare:

  1. Das ist toll liebe Ella. Das hört sich nach einem ganz tollen Tag an, und der war es bestimmt auch für deine Menschen denen du diese Freude gibst. Ich kann es verstehen, so habe ich Bilder vor Augen.

    Dank dir liebe Lissi, denn mit dem Bild und den lebhaft geschriebenen Worten fällt es einfach es sich vorzustellen. Danke dir dafür.

    Wünsche dir einen entspannten Wochenbeginn und schicke liebe Grüsse zu

    Nova♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird eine Woche voller Stress, aber auch das werde ich
      hoffentlich schaffen liebe Nova,
      zur Entspannung trägt dann wieder Ella bei, freue mich schon
      auf morgen um mit ihr wieder durch den Wald zu streifen.
      Sei lieb gegrüßt in Deinen Wochenanfang

      Löschen
  2. Liebe Ella, da sprichst du mir aus dem Herzen,
    so toll formuliert was auch mir immer wieder geschieht. Einzig in den See hüpfen darf ich aktuell nicht - das grauslige Hochwasser hat sich noch nicht verzogen. Doch dem Ball binn ich gestern fleissig nach gerennt und den Sommertag voll genossen.
    Dir Lissi - eine wunderbare Sommerwoche mit vielen lieben Begebenheiten wünscht
    Ayka mit ihrer Begleiterin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr Beiden,
      bald kannst Du liebe Ayka wieder ins Wasser hüpfen und das kühle Nass genießen, allerliebste Grüße

      Löschen
  3. Die Ella ist zum Knuddeln, sie schaut so lieb und möchte sicher noch so einiges erzählen.
    Habt zusammen noch eine gute Zeit. Liebe Grüße zu dir, deine Sieghild

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich Dir zu liebe Sieghild,
      Ella hat immer viel zu berichten wenn wir uns sehen.
      Ein lieber Tagesgruß zu Dir, Deine Karin

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖