Mittwoch, 9. Juni 2021

Glückliche Ella

Ella

Kleiner Klettermaxe

Ein weiter Blick

Pure Lebenslust sie zeigt

Glücksstrahlend


© Karin Lissi Obendorfer 09.06.2021


8 Kommentare:

  1. Hach liebe Lissi, das ist ja auch schön dass du heute früher dabei bist. Muss nämlich heute eher weg ;-) Von daher freue ich mich auch sehr darüber Ella wieder sehen zu können. Was sie dort richtig stolz steht. Ich kann nur immer wieder sagen dass ich sie so hübsch finde. Egal wo, du lichtest sie immer toll ab und sie hat es echt drauf Model zu stehen :-))) Toll, danke dir dafür, für die schönen Worte die wieder so perfekt dazu passen. So glücksstrahlend will ich dann auch in den Tag gehen und das wünsche ich dir ebenfalls.

    Lass dich von mir drücken und ganz liebe Grüssle rüberschicken

    Nova♥

    ....und natürlich Extrakrauler für Ella

    AntwortenLöschen
  2. Ella bedankt sich für Deinen Extrakrauler, sie freut sich immer über Deine Komplimente, sendet Dir ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sie will sagen, schaut her, ich kann auch klettern und ich bin nun die Größte. Eine herrliche Momentaufnehme. Lebensfreude strahlt sie zudem aus.
    Ich grüße dich ganz herzlich

    AntwortenLöschen
  4. Ella bedankt sich für Deinen Extrakrauler, sie freut sich immer über Deine Komplimente, sendet Dir ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lissi,
    Vielen Dank für Deine schönen Ella Gedichte.
    So ein schönes, intelligentes herzgewinnendes Hundekind.

    Viele Grüße von einem heimlichen Fan

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    ein wunderschönes Bild von Ella auf dem Baumstammstapel. :-) Von dort hat sie den perfekten Überblick, was rundum so vor sich geht.
    Deine Zeilen zum Bild drücken genau das aus, was der Leser beim Anblick empfindet.

    Herzliche Grüße und hab einen schönen Tag
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Boahh, die Ella ist ja eine Gipfelstürmerin, mutig wie sie so stolz da oben auf dem Holz steht.
    Dir einen wunderbaren Tag wünschen die beiden vom Juraasüdfuss

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbares Foto von der süßen Ella.

    Süße Umarmung an Ella und süße Grüße an dich.
    Hilly

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖