Freitag, 11. Juni 2021

Glaube


 

13 Kommentare:

  1. Was ist die hübsch. Ich mag solche kleinen Kapellen und ja, wie mit deinen Worten beschrieben empfinde ich ebenfalls.

    Hab noch einen wunderschönen Tag, lass es dir gutgehen und liebe Knuddeler und Grüssle rübergeschickt

    Nova♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich halte mich gerne in solch kleine Kapellen auf und fühle
      mich in dieser Zeit befreit...liebe Nova, hab einen schönen Tag,
      Lissi

      Löschen
    2. Ja, das geht mir genauso!!

      Löschen
  2. In diesen kleinen Kapellchen findet man die absolute Ruhe und dort kann man sich auf das Wesentliche besinnen ,ohne Hektik oder Unruhe.
    Liebe Grüße von mir zu dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Sieghild, man ist eins mit seinen Gedanken
      und seinem Gebet, es gibt Kraft und Mut.
      Fühle Dich umarmt, liebe Grüße

      Löschen
  3. Liebe Karin,

    mir geht es wie dir, aber leider findet man solch kleine Kapellen hier nur äußerst selten und wenn, sind sie zugesperrt.
    Aber schon allein der Anblick einer solcher, vermittelt Ruhe und wenn man schon nicht eintreten kann, dass stellt sich Gelassenheit ein, wenn man ein wenig vor ihr verweilt. :-)

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa, das ist wohl wahr, wenn wir einen Ausflug
      machen und ich eine kleine Kapelle entdecke, kann man meist
      nicht hinein und das stimmt mich immer traurig, um so mehr
      genieße ich es wenn es möglich ist.
      Herzlich Grüße zurück, Karin

      Löschen
  4. Liebe karin Lissi,
    Ein wunderschönes Sruchbild. Ja so eine Kapelle ist oft ein friedvoller Kraftort,
    ich liebe sie sehr.
    alles Liebe.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga,
      eine Kapelle ist ein Ort der Zuflucht und Geborgenheit,
      gedanklich bin ich in die Deine schon oft eingekehrt und
      habe ein friedvolle Zeit verbracht, liebe Grüße Lissi

      Löschen
  5. Wunderschön so eine kleine Kapelle und dort friedlich mit sich und seinen Glauben sich die Kraft holen, ist was sehr wertvolles!
    Schön dein Spruchbild!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      das ist wirklich ein schönes Gefühl das einem bedeckt,
      erfüllt trete ich aus einem Kapellchen heraus und es wirkt
      noch lange in mir ein zufriedenes Gefühl...
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Glaube Hoffnung und Liebe.
    Sie finden es dort, Karin.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Hilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hilly,
      in der Stille des Momentes leuchtet ein Licht...
      liebe Grüße zurück

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖