Sonntag, 13. Juni 2021

Gartenglück

 
 

Am frühen Morgen sehne ich sie herbei

die Stunden der Besinnlichkeit in meinem Gartenparadies

mein Herz ruht in den Anblicken der Blütenpracht

die mich täglich anlacht

ich bin für entspannte Stunden bereit

die Zufriedenheit ist mein Begleit

lese ein Buch

bekomme von Schmetterlingen und Vöglein lieben Besuch

alle Hektik liegt brach

die Natur und die Muse mich küsst

der erste schöne Moment des Tages mich begrüßt


© Karin Lissi Obendorfer 13.06.2021

8 Kommentare:

  1. Es ist einfach nur schön wenn man solch ein Gartenparadies sein eigen nennen kann und dann auch als Frühaufsteher diese Steille, diese Ruhe zu genießen und den Tagesbeginn mit zu erleben ist einfach nur wundervolle. Eine schönere Begrüßung gibt es nicht.

    Wieder wundervoll in Worte gefasst wünsche ich dir genau solch einen Tagesbeginn und schicke liebe Umarmungen und Grüssle zu

    Nova♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,
      nach der Gartenarbeit kann man so vieles beobachten und sich daran erfreuen,
      es ist einfach eine Entspannung pur und ein besonderes Kraftauftanken, das
      möchte ich nicht mehr missen so lange es möglich ist.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Guten Morgen Karin-Lissi!


    Ich habe zwar keinen Garten, nur einen Balkon, aber auch ich genieße diese morgendliche Stille, und warte auf das was der Tag mir bringen mag.

    Schöne Zeilen habe ich bei dir gelesen!


    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ein Balkon liebe Anne kann ein kleines "Gartenpardies"
      sein und ich wünsche Dir noch viele schöne Momente der Stille
      und einem Krafttanken.
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Herrlich der einen Graten besitzt und so seine morgendliche Runde und in sich ruhen kann beim drin liegen und alles beobachten kann. Die Entspannung pur das drückst du so schön aus in deinem Gedicht und Foto!
    Ich wünsche dir einen schönen angenehmen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      mit viel Freude fahre ich fast täglich in mein Gartenparadies
      und genieße nach getaner Arbeit die Stille, höre dem Vogel-
      konzert zu und tanke Kraft.
      Liebe Grüße zu Dir

      Löschen
  4. Der Garten, die Oase der Entspannung und das Eintauchen in die Stille der Natur, das entspannt und setzt neue Kräfte in Gang.
    Fühl dich von mir umarmt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Sieghild, der Garten ist eine wahre Oase für die Sinne,
      man fühlt sich wie in einer anderen Welt...
      Fühle auch Du Dich umarmt von mir

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖