Montag, 14. Juni 2021

Erdbeerzeit

 

Verlockung

Pure Verführung

Eine süße Gaumenfreude

Ein täglicher frischer Genuss

Erdbeerzeit


© Karin Lissi Obendorfer 14.06.2021

 

12 Kommentare:

  1. Oh ja, zu verführerisch...einfach nur lecker und dein schönes Bild macht sofort Lust auf Erdbeeren. Muss ich nachher mal gucken gehen ob sie schon wieder eine rote "versteckt" hat.

    Lass du dich auch verführen und genieße deinen Wochenstart der hoffentlich schön werden wird.

    Liebste Grüssle und Umarmungen

    Nova♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von den Erdbeeren lasse ich mich gerne verführen liebe Nova,
      sie munden sooooo gut, gezuckert und mit Sahne oder Milch,
      eine besondere Köstlichkeit für mich.
      Liebe Grüße und Umarmungen

      Löschen
  2. Erdbeerzeit ist die Zeit zum Naschen, am liebsten gleich vom Beet.
    Fühl dich umarmt von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sieghild
      das ist auch verlockend direkt vom Beet pflücken und
      gleich verspeisen, hmhmhm...
      Liebe Grüße von Herzen von mir zu Dir

      Löschen
  3. Ohhhhh so süß ist das Bild genauso wie Erdbeeren. Alles so hübsch und alles lächelt, ich schicke das Lächeln gerne zurück und stimme Deinen Worten 100 % zu!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsi,
      freut mich sehr, dass Dir mein Bildchen gefällt, ich schicke
      Dir ein Lächeln zurück und hoffe, es geht Dir gut.
      Liebe Grüße zu Dir, Karn Lissi

      Löschen
  4. Liebe Karin Lissi,

    wenn ich dein zauberhaftes Bild hier anschaue, dann schmelze ich förmlich dahin.:-)
    Einfach süß, das kleine Erdbeermädel.:-)
    Oh ja, die roten, süßen Früchtchen sind Versuchung pur, aber dieser dürfen wir uns gerne hingeben oder?
    Ich war versucht, mir heute auch wieder Erdbeeren mitzubringen, aber ich widerstand, da erst noch anderes Obst gegessen werden muss, bevor es schlecht wird.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa,
      freut mich sehr, dass Dir mein Bild gefällt.
      Das stimmt dieser Versuchung dürfen wir uns gerne hingeben.
      Also genieße bald ein paar Erdbeeren im Nu ist die zeit vorbei.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Oh ja - liebe Lissi,
    Erdbeeren sind für mich eine Leibspeise, leider darf ich in unserem Gärtchen keine Selbstbedinung betreiben, meine Gärtnerin hat die süssen Dinger hinter einen Zaun gestzt. Doch täglich brint sie mir von der Ernte "Versucherlis" mit. Und im Wald reifen im Moment auch so tolle, süsse, rote Dinger - ein Genuss.
    Sommergrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ayka für Deine Zeilen, schön, dass Du Zeit findest in
      Deiner Ferienzeit zu schreiben. Du wirst verwöhnt von Deinen
      Lieblingsmenschen und im Wald darfst Du schlemmern ohne Ende...
      Sei lieb gegrüßt

      Löschen
  6. Ach so leckere Erdbeeren.
    Ich werde es bald wieder essen :)

    Liebe Grüße,
    Hilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hilly,
      ich hoffe, Du hast schon viele davon gekostet, ich habe
      sie schon sehr oft genossen...
      Liebe Grüße

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte.