Montag, 8. März 2021

Wertschätzung


Motiv Sieghild
Sieghilds Gedankenreise

 

4 Kommentare:

  1. Ich finde es so wichtig und bin froh dass ich es kann. Leider ist es bei einigen Menschen sowas von verloren gegangen was ich wirklich sehr traurig finde, und oftmals auch gerade bei den Menschen denen es so gut geht.

    Schöne Worte und eine wieder so zauberhafte Aufnahme die du gemacht hast. Superschön der Tropfen auf dieser hübschen Blüte.

    Wünsche dir liebe Lissi einen wundervollen Wochenstart, drück dich lieb und schicke herzlichste Grüssle rüber

    Nova♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Nova,
      diese zauberhafte Aufnahme ist von Sieghild, sie hat herrliche Tropfenbilder.
      Ich hatte zwar vermerkt, dass das Motiv von ihr ist, wie immer, erst durch
      Deine Worte ist mir aufgefallen, dass der Hinweis gar nicht erschienen ist, habe
      es nun nachgeholt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Wertschätzung ist eine der höchsten Aussagen, die der Mensch vergeben kann.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Wow, erst einmal ein Kompliment an Sieghild für dieses wunderschöne Tropfenbild. :-)
    Der Tropfen funkelt wie ein Diamant und dein Worte, lieb Karin Lissi, passen perfekt dazu.
    Es gibt so Vieles, was man wertschätzen sollte und dennoch sehen wir Menschen einiges als Selbstverständlichkeit an, ohne wirklich darüber groß nachzudenken.
    Ist es aber nicht immer, es sind oft die Kleinigkeiten im Alltag, bei denen man genau hinschauen sollte, um ihren Wert auch wirklich zu schätzen, so aber auch in menschlichen Beziehungen. :-)

    Liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖