Dienstag, 16. Februar 2021

Ein kleiner Erdenbürger


So zart und so klein

schlüpftest du in diese Welt hinein

du bist aller Herzen Sonnenschein

schlummerst friedlich in deinen Zeit hinein

wirst behütet von deinem Schutzengelein

möge es lebenslang so sein

© Karin Lissi Obendorfer 16.02.2021

Annes Projekt "Ich sehe rot"


9 Kommentare:

  1. Ach Gottchen ist das wieder ein süßes Bild♥ Ja, möge es ein lebenlang so sein und in der Hoffnung das die Welt nicht komplett "durchdreht", sich die Zeiten auch für die neuen Erdenbürger wieder schön wird und noch schöner wenn es überall Frieden gäbe.

    Bezaubernder kann man nicht rot sehen und weiterhin alles Liebe für die süsse Maus.

    Dir noch einen schönen, hoffentlich nicht eisigen, Tag und ganz liebe Grüssle zugeschickt.

    Drück dich
    Nova♥

    AntwortenLöschen
  2. Noch schläft er friedlich in seinen Kissen, aber die Zeit eilt und bald ist er groß und hoffentlich wächst er in eine bessere Zeit.
    Bleib gesund

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder ein Wunder wenn so ein kleiner Erdenbürger das Licht der Welt erblickt. Mögen alle ein glückliches dasein haben.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin Lissi,

    herzerwärmend, dem kleinen Mann beim Schlummern zuzuschauen. Man möchte sich gar nicht von der Stelle bewegen und einfach nur schauen. :-)
    Möge sein Schutzengelein ihn zeit seines Lebens stets behüten und bewachen, das wünsche ich ihm auf jeden Fall von Herzen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ach nein das ist ja wunderschön das Foto und auch Deine lieben Zeilen dazu. Was für ein süßes Baby liebe Karin Lissi. Alles Liebe und Gute dem kleinen Erdenbewohner und liebe Grüße auch an Dich
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie herrlich den Kleinen so friedlich schlafen zu sehen. Kann mir gut vorstellen, dass es der Sonnenschein aller ist. Da schließe ich mich den Wünschen doch gerne an. Mögen die Englein ihn allzeit gut beschützen und durchs Leben tragen.
    Nova gebe ich recht, schöner kann ein roter Beitrag gar nicht sein.

    Herzlichbe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin-Lissi!

    Oh da geht einem das Herz auf...da wird gleich wieder der Mutterinstinkt wach.
    Ist es dein Enkelchen?
    Hach...
    Schön, dass es in einem roten Bettchen? liegt. Es wusste wohl, dass es heute dringend für mein Projekt beönigt wurde ;-)


    Lieben Dank für diesen bezaubernden Beitrag!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      nein es ist nicht mein Enkelchen, sondern der kleine Mann ist der Sohn
      meiner Freundin und es ist einfach himmlisch schön ihn aufwachsen zu
      sehen, er ist jetzt sechs Monate alt und ich hoffe, dass ich das noch
      lange erleben kann.
      Freut mich sehr, dass Dir das Foto und meine Gedanken gefallen haben.
      Liebe Grüße in Deinen Abend Karin Lissi

      Löschen
  8. So süss!!!!
    Das Bild und die lieben Zeilen dazu muss ein besonderer Zauber sein dem kleine Wesen beim Schlafen zuzusehnen.
    Was gäbe ich dafür, den besonderen Duft mit meiner Nase einzufangen - so kleine Kinder haben nämlich einen ganz, ganz besondern Duft für mich.
    Liebe Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖