Freitag, 22. Januar 2021

Norma



Norma ist eine reizende Hundedame

eine allerliebste Anschmiegsame

sie zeigt pure Lebensfreude

ist schnell wie der Wind

all ihren Kumpels ist sie wohlgesinnt

ein Wettrennen ist angesagt

der Ehrgeiz an ihr nagt

wo bleiben denn alle scheint sie sich zu fragen

ich zeige ihnen wer hier hat das Sagen

mich holt niemand ein verrät ihr fröhlicher Blick

hin und wieder schaut sie zurück

an ihrem Ziel angekommen erwartet sie ein Leckerli

gestärkt wird erneut ihre Energie

so könnte es noch eine lange Zeit weitergehen

diesen Wunsch kann ich verstehen


© Karin Lissi Obendorfer 22.01.2021

5 Kommentare:

  1. Ja sage mal....das ist ja wohl ein geniales Foto!! Wie Norma da wetzt und dieser Blick. Echt wieder supergut die Worte dazu gefunden. Das macht bestimmt viel Spaß sie zu beobachten oder auch mit ihr zu knuddeln. Eine absolut hübsche Hundedame die sofort die Herzen erobert, zumindest meines auch.

    Wünsche dir liebe Lissi einen wundervollen Tag und schicke allerliebste Grüsse un Umarmungen zu

    N☼va♥

    AntwortenLöschen
  2. welch ein vor lebendigkeit sprühendes Bild liebe Lissy...
    einfach wunderbar..dazu deine Zeilen..perfekt auf den Punkt getroffen
    du siehst mich sehr lächelnd ein Danke sagen...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine rasante Aufnahme...zu lädt zum Lächeln ein.
    Ich grüße dich

    AntwortenLöschen
  4. Ei, so ein Rennen mit Norma würde mir auch gefallen, obwohl ich da wohl eher die Zweite werden würde - bei der Wirbelwind Dame.
    Ein feines WE wünscht Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Ein netter Hund, der sehr schnell ist :)

    Habt einen schönen Sonntagabend!

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖