Sonntag, 31. Januar 2021

Ein kleines Tor mit großer Wirkung


Novas Projekt "T > in die neue Woche"


Weit öffnet sich ein kleines Tor

um in die Unendlichkeit des Meeres zu blicken

das Rauschen der Wellen ist eine himmlische Musik

der Duft der Meeresluft beflügelt die Sinne

eine erfüllende Reise für die innere Welt der Seele

© Karin Lissi Obendorfer 31.01.2021

 


7 Kommentare:

  1. Das ist ja mal wieder cool...eine geniale Idee für ein Grundstück wenn man direkt am Meer wohnt. Ich glaube ich muss auch mal wieder runter zur Charco, auch wenn ich öfters das Meer trotz der Entfernung rauschen hören kann. Mag das, nur nicht ständig, da würde ich irgendwann "verrückt"

    Super dass du mit diesem T mit dabei bist. Freue ich mich drüber und danke dir dafür.

    Tollen Sonntag noch und ganz liebe Grüsse von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for the poem Liz. The view through this T is really calming, full of zen.

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderbaren Ausblick zeigt dieses geöffnete Fenster. Die Weite und die Einsamkeit lassen die Seele entspannen.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  4. Das tut gut und löst Sehnsucht aus - dieser Anblick und Ausblick auf die Unendlichkeit des Meeres. Sehr schön!
    Herzliche Sonntagsgrüße zu Dir
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin Lissi,
    solche Tore mag ich besonders, die die in eine andere Welt zeigen. Ein Schritt und man ist in einer neuen Welt. Deshalb finde ich wohl auch die chinesischen Mondtore als Element im Garten so faszinierend.
    ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Ein kleines Tor in die weite Welt! Sehr schön, so wie auch Dein Haeder, wie gemalt!
    Alles Liebe und eine schöne Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lissi,
    dein heutiger Beitrag weckt bei Frauchen ganz viel Sehnsucht nach dem weiten Meer und viel Sonne. Gelegentlich träumt sie davon , da wieder einmal die Segel zu setzten.
    Liebe Montagsgrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖