Mittwoch, 25. November 2020

Himmlische Zärtlichkeit

Nur du und ich

vereint im strahlenden Sternenlicht

Herzen der Liebe schweben durch den Lebensraum

eng aneinander geschmiegt

haben wir die Zeit besiegt

mit Liebe gefüllt

der Seelen Fenster unverhüllt

genießen wir die Zweisamkeit

iIn inniger Zärtlichkeit

ein WIR

des Tages schönste Zier


© Karin Lissi Obendorfer 24.11.2020



 

5 Kommentare:

  1. Hach, wie schön der Setter (?) sich anschmiegt♥ Weisste was? Da stelle ich mir gerade Ella und dich vor, sich richtig eingekuschelt mit der innigen Zweisamkeit.

    Einen Tag voller Liebe soll dir heute gegeben sein.
    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lissi, eine ganz besondere Liebeserklärung mit deiner wunderschönen Grafik erfreuen mein dankbares Herz und so sende ich Herzensgrüße in deinen Tag..
    Alles Liebe
    Vera mit Herzsens und Seelen sternchen .....

    AntwortenLöschen
  3. Ein Hund schenkt dir seine ewige Liebe, er ist treu und immer an deiner Seite.
    Liebe Grüße, bleib gesund

    AntwortenLöschen
  4. Herzerwärmend in Wort und Bild.♡♡

    AntwortenLöschen
  5. Das richtige Gedicht für trübe Novembertage - Kuschelzeit!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖