Mittwoch, 11. November 2020

Atemhauch


 

3 Kommentare:

  1. Da hast du die Jahreszeiten aber genau bei richtigen "Namen benannt" Es sind wirklich wie Zeitreisen die uns über das Jahr begleiten und ich frage mich jährlich aufs Neue wo diese Zeit, auch die Jahreszeit geblieben ist. Vor allem stelle ich dann fest dass ich wie in diesem Jahr noch nicht einmal an unserem "Strand", der Charco gewesen bin, geschweige im Meer. Das wird wohl auch so bleiben, aber dafür dann bald wieder die Kartons ausgepackt und umdekoriert.

    Bin heute früh erschrocken als ich geschaut habe wann der erste Advent ist (^O^)

    Hab einen wundervollen Tag liebe Lissi und lass dich von mir drücken.

    ♥lichste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. So schön, ach seufz wie mir das zu sagt was ich gerade so fühle!!!
    Wunderschön!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lissi
    Deine "Zeitreise in den Räumen der Seele" ist so wunderbar geschrieben. Frauchen meint, das wären genau die passenden Gedanken die in nebligen Tagen etwas wärme bringen täten.
    Dir alles, alles Gute und möglichst keine Schmerzen wünscht Ayka
    (die staunt wie fleissig du auf ihren vergangenen Spuren unterwegs bist - durch deine lieben Eintragungen werden bei uns viele Erinnerungen aufgefrischt)

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖