Montag, 26. Oktober 2020

Sich in Geduld üben


 

4 Kommentare:

  1. Das ist manchmal echt nicht so einfach...und abenteuerlich kann ich sogar momentan bei mir sagen. Zumindest was einen Nachbarsbaum angeht der dringend abgesägt werden muss weil er Schaden anrichten kann. Nach vier Jahren, vielen Versuchen mit Gesprächen und auch über den Bürgermeister musste ich letzte Woche dann doch zur Polizei. Jetzt soll ich mich noch zwei Monate in Geduld üben. Mal sehen ob die sich dann auszahlt.

    Möge der Geduldsfaden bei dir nicht reissen und hab einen tollen Wochenstart.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Geduld ist wirklich gefragt Moment in dieser Lage.Ein sehr aktuelles Zitat und das Layout ist so hübsch dazu!
    Schönen Wochenstart wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Geduld habe ich in der Vergangenheit nie aber durch das Anschauen und Beobachten eines Reihers habe ich Geduld gelernt. Und jetzt lerne ich von der Zeit, geduldig zu sein.

    AntwortenLöschen
  4. Geduld - meinst verbunden mit "waaarten" - gehöt nicht zu meinen Stärken. Mir scheint dass ich die entsprechende Fundgrube noch nicht entdeckt habe.
    Dir liebe Lissi, einen wunderbaaren Tag
    Ayka

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖