Dienstag, 27. Oktober 2020

Herbstgefühle


Im Sonnenschein sitzend

Gemütlichkeit besitzend

Fröhlichkeit sprießend

in Liebe fließend

herbstliche Zeit zelebrierend

das ist animierend

Gemeinsamkeit ist variierend

© Karin Lissi Obendorfer 27.10.2020


Annes Wortperlen Projekt "Ich sehe rot"

 

10 Kommentare:

  1. Was für zwei niedliche Herbstgesellen, die du fotografiert hast. Die würde ich mir auch gleich holen und aufstellen. Die rechte Figur mit dem Eichhörnchen finde ich ganz besonders knuffig und deine Worte beschreiben genau das, was ich sehe und empfinde, wunderschön geschrieben.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja niedlich deine Sitzfiguren. Man könnte meinen sie würden deine Zeilen vortragen^^

    Hab einen schönen Tag und liebste Grüssle rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Oooh wie schön - die Beiden sind ja bezaubernd!

    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Herbst-Kinderzwerge auf dem Foto. Und vor allem diejenigen mit dem Eichhörnchen in der Hand. Auch hier stehen die kleinen Zwerge mit einigen Pilzen im Fenster.

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß Karin.

    Bleib gesund und Liebe grüße,
    Hilly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin-Lissi!
    Ach wie niedlich...und dann auch noch passend in Rot! Ich mag diese Figuren, deren Beine herunterbaumeln :-))


    Danke für deinen Beitrag!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Zwei so fröhliche Gesellen zaubern ein lächeln und die Zeilen von dir sind sehr passend.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Ei, liebe Lissi,
    da hast du ja zwei ganz tolle Wichtel gefunden - die verströmen echt eine tolle Stimmung.
    Deine Ayka

    AntwortenLöschen
  9. och wie süss dein Gedicht und erfreut mich dein Gedicht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. sehr hübsche rote Wichtel sind das

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖