Donnerstag, 15. Oktober 2020

Einfach einmal innehalten

Motiv Sieghild

4 Kommentare:

  1. Das ist sehr wichtig einfach mal den Kopf auszuschalten. Es ist einfach wohltuend für Geist und Seele.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Leise sein.
    Gar nichts.
    Nur du selbst.
    Ein Moment.

    Liebe Karin,
    Bleib gesund und genieße den Herbst.

    AntwortenLöschen
  3. Innehalten, ja, ich glaube das passt sehr gut in diese Jahreszeit, wenn die Tage kürzer und dunkler und kälter werden? Hast du gemerkt wie kühl der Oktober schon ist? Ich finde deine Worte passend und gut gewählt und die Blümchen wunderhübsch!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Spruch eingerahmt von diesen hübschen Blümchen gefällt mir wieder sehr gut, liebe Karin Lissi!
    Hab ein angenehmen Tag und bleib gesund
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖