Montag, 19. Oktober 2020

Buddys Augen sprechen


 

Ich schaue dich an und lese in deinen Augen

die sprechen “dir kann ich vertrauen”

zusammen genießen wir das Beisammensein

gehen durch dick und dünn

nur so macht ein Hundeleben Sinn

stets ist man für mich da

aber ich auch für meine Lieblingsmenschen

an all das muss ich gerade denken

schön wenn ein Hundekind ein erfülltes Zuhause hat

denn auch ich bin hier auf Erden nur ein Gast

denk daran auch wir Hundekinder lieben der Welt friedlichen Klang

© Karin Lissi Obendorfer 10.10.2020

7 Kommentare:

  1. Was für ein Blick♥ Ach, einfach zum dahin schmelzen; und deine Worte sind ebenfalls wieder so schön geschrieben. Ja, wir sind alles nur Gäste auf Mutter Erde allerdings die Tiere schätzen es dann doch noch viel mehr als die Zweibeiner.

    Der friedliche Einklang wäre überall zu wünschen, und ich wünsche dir liebe Lissi einen wundervollen Wochenbeginn und sende herzlichste Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Total süßes Bild,dieser seelenvolle Blick berührt. Danke liebe Karin Lissi, auch für deine passenden Worte.
    Eine friedvolle, neue Woche wünsche ich dir.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  3. Schòn geschrieben Mutsch. Die Jungs sind halt immer für solche Bilder gut.🤗

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lissi,
    heute gefallen mir das Bild und der Text natürlich ungemein gut - könnte ja wirklich fast von mir handeln. Frauchen hat nach der ersten Sichtung gleich nach Herrchen gerufen und sie beide sind ganz meiner Meinung - du hättest ihnen aus dem Herzen gesprochen.
    Ganz, ganz liebe Grüsse mit einem besonders feuchten Nasenstups - Ayka

    AntwortenLöschen
  5. dieser seelenvolle Hundeblick ist kaum vergleichbar mit ETWAS anderem...
    ganz unglaublich, wie sehr sie ausdrücken können was - und wie sie sich fühlen.
    Wunderschön
    da kann man sich kaum vorstellen, dass es Menschen gibt die Hunde und Tiere nicht mögen...
    schön dein Bild und deine Worte...
    darin bist du meisterhaft...
    entspannt sehr...danke
    herzlich Angelface

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich hier in meiner Wohngegend den Hunden mir ihren Besitzern begegne, erfüllt mich dies mit Dank und Freude, Schön, daß man sich so gut kennt hier und die Hunde so vertrauensvoll auf mich zukommen, da gibts dann die eine oder andere Streichel.- und Kraulrunde und auch ich schaue ihnen gern in die Augen, die so viel zu sagen haben.. Danke Lissi, ein süßer Buddy...

    AntwortenLöschen
  7. Buddy hat mein Herz gestohlen :)

    Was für ein Schatz.

    Bleib gesund Karin und Liebe grüße,
    Hilly

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖