Dienstag, 22. September 2020

Sonnenstrahlen

Motiv Sieghild
Sieghilds Gedankenreise

5 Kommentare:

  1. Liebe Worte sind die Sonnenstrahlen für die Seele.
    Bleib gesund und hab einen guten Tag

    AntwortenLöschen
  2. Solch einen Tag mit vielen Sonnenstrahlen und Wohlgefühl den wünsche ich dir von ♥en liebe Lissi.

    Allerliebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Der Tag bescherte mir heute auch schöne Sonnenstrahlen, obwohl es etwas Herbstwind gab, aber zusammen begleiteten sie mich. Schöne Gedichtkarte, die Sie wieder gemacht haben, und es macht mir überhaupt nichts aus, wenn du keine Zeit zum Reagieren haben, denn die habe ich manchmal auch nicht. Mit ein besuch von dir freue ich mich auch. LG, Tine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin Lissi, die sonnigen Herbsttage sind wie Balsam für die Seele, locken uns hinaus in die herbstbunte Natur und stimmen uns milde und heiter..
    ganz so , wie dein zauberhafter Beitrag, liebe Karin !
    Danke, bleib gesund ! Ganz liebe Grüße in deinen Tag sendet dir
    Vera mit Sternchen Bm

    AntwortenLöschen
  5. Sonnenstrahlen färben den Tag.
    Schöne Worte dazu.

    Viele Sonnenstrahlen auf Ihrem Weg!

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖