Sonntag, 20. September 2020

Mit Freuden


 

6 Kommentare:

  1. Meine Liebe, mögen sich viele gute Gespräche zu dir bewegen und auch über Themen sprechen lassen, denen man etwas mehr abverlangt, als nur ein Ja oder Nein, ein Vielleicht, oder ein Ichweißnicht !
    Bleib gesund ,liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  2. Ach, weisst du liebe Lissi, diese Menschen braucht man im Grunde auch nicht verstehen. Es zeigt wer seine Interessen, Gedanken und Verbundenheit mit einem teilt. Diese Menschen, diese Freundschaften sollte man genießen und sich nicht über die Anderen ärgern bzw. Gedanken verschwenden.

    Auf noch viele schöne Gespräche und gemeinsame Gedankengänge wünsche ich dir einen wundervollen Sonntag.

    Liebste Grüsse

    N☼va♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin, Schöne Gedichtkarte. Manchmal tauche ich in meine Vergangenheit ein, weil ich auch gute Erinnerungen daran hatte. Für mich ist ein Freund auch jemand, der Ihre Vergangenheit versteht und an Ihre Zukunft glaubt und Sie so akzeptiert, wie Sie heute sind. Für manche Menschen kann es auch schwierig sein, wenn man mit ihnen über die Vergangenheit spricht, weil ihre Erinnerungen sehr wehtun. Ich wünsche Ihnen viele schöne Momente für jeden Tag.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin Lissi,
    immer wieder gern geselle ich mich zu dir auf deinen schönen Blog,folge deinen Gedanken und Bildkreationen.Danke. Hab einen schönen Sonntag und eine erfreuliche neue Woche,voller Sonnenschein.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  5. Wir erleben alles im Leben.
    Wir können viele Dinge teilen.


    Liebe Karin bleib gesund und liebe Grüße für dich.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lissi,
    Die Verganenheit hat ja so viel Kraft in sich, damit wir die ungewisse Zukunft bewältigen können. Ohne Vergangenheit wären wir Menschen wie ein Baum ohne Wurzeln - meint mein Frauchenn.
    Dir einen wunderbaren Start in die neue Woche
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖