Nee, an ne heftige Flut möchte ich gar nicht erst denken. Da überspringe ich lieber den ersten Satz und gleite sogleich in den Willen mit der sanften Welle in den Tag. Zumindest möchte ich es so haben und wünsche es dir auch von ♥en liebe Lissi.
Ganz liebe Grüssle rübergeschickt und danke dir auch wieder für das schöne ZiB mit dem du dabei bist.
Guten Morgen liebe Karin Lissi, ne eine Flut ist nicht schön, vor einigen Jahren stieg die Innerste über die Ufer hier und nein es hat ein wenig gedauert bis das Wasser unseren Willen gehorcht hat. Dein Bild allerdings finde ich sehr schön, erinnert aber auch nicht an Fluten ;-) Lieben Gruß Kirsi
ich interpretiere die Flut mal als Gedankenschwemme, in der so viele einzelne Gedanken manchmal untergehen. Wenn es zu wild wird bei mir greife ich gerne zu Papier und Stift. So können alle Ideen der Reihe nach abgearbeitet werden und nur eine Idee (Welle) begleitet mich dann in den jeweiligen Tag. Die Umsetzung ist kreativ total gelungen, oder umgekehrt... die Worte zum Bild.
Nee, an ne heftige Flut möchte ich gar nicht erst denken. Da überspringe ich lieber den ersten Satz und gleite sogleich in den Willen mit der sanften Welle in den Tag. Zumindest möchte ich es so haben und wünsche es dir auch von ♥en liebe Lissi.
AntwortenLöschenGanz liebe Grüssle rübergeschickt und danke dir auch wieder für das schöne ZiB mit dem du dabei bist.
N☼va
Wende deine Gedanken immer zum Licht,dann wirst du auch die
AntwortenLöschenstärksten Stürme überstehen.
Bleib gesund ,liebe grüße zu dir
Guten Morgen liebe Karin Lissi,
AntwortenLöschenne eine Flut ist nicht schön, vor einigen Jahren stieg die Innerste über die Ufer hier und nein es hat ein wenig gedauert bis das Wasser unseren Willen gehorcht hat.
Dein Bild allerdings finde ich sehr schön, erinnert aber auch nicht an Fluten ;-)
Lieben Gruß
Kirsi
Liebe Karin Lissi,
AntwortenLöschenich muss gestehen, ruhiges Fahrwasser ist mir jetzt, im nicht mehr ganz taufrischen Alter lieber!
Liebe Grüße
Lieselotte
Stimmt, wir sind tatsächlich im Leben manchen Stürmen ausgesetzt. Da heißt es mitunter die Segel zu streichen, damit das Schiff nicht kentert...
AntwortenLöschen...passende Gedanken zur aktuellen Situation und überhaupt.
Liebe Grüße von Heidrun
Lieber eine sanfte Welle, als ein Tsunami. Ein sehr schönes Zitat, so wie das Bild, herzlichst Klärchen
AntwortenLöschenHallo Karin-Lissi,
AntwortenLöschenich interpretiere die Flut mal als Gedankenschwemme, in der so viele einzelne Gedanken manchmal untergehen. Wenn es zu wild wird bei mir greife ich gerne zu Papier und Stift. So können alle Ideen der Reihe nach abgearbeitet werden und nur eine Idee (Welle) begleitet mich dann in den jeweiligen Tag.
Die Umsetzung ist kreativ total gelungen, oder umgekehrt... die Worte zum Bild.
Ganz liebe Sonntagsgrüße
Arti