Samstag, 19. September 2020

Die Flut


           
Motiv Sieghild


7 Kommentare:

  1. Nee, an ne heftige Flut möchte ich gar nicht erst denken. Da überspringe ich lieber den ersten Satz und gleite sogleich in den Willen mit der sanften Welle in den Tag. Zumindest möchte ich es so haben und wünsche es dir auch von ♥en liebe Lissi.

    Ganz liebe Grüssle rübergeschickt und danke dir auch wieder für das schöne ZiB mit dem du dabei bist.

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wende deine Gedanken immer zum Licht,dann wirst du auch die
    stärksten Stürme überstehen.
    Bleib gesund ,liebe grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Karin Lissi,
    ne eine Flut ist nicht schön, vor einigen Jahren stieg die Innerste über die Ufer hier und nein es hat ein wenig gedauert bis das Wasser unseren Willen gehorcht hat.
    Dein Bild allerdings finde ich sehr schön, erinnert aber auch nicht an Fluten ;-)
    Lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin Lissi,
    ich muss gestehen, ruhiges Fahrwasser ist mir jetzt, im nicht mehr ganz taufrischen Alter lieber!
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, wir sind tatsächlich im Leben manchen Stürmen ausgesetzt. Da heißt es mitunter die Segel zu streichen, damit das Schiff nicht kentert...

    ...passende Gedanken zur aktuellen Situation und überhaupt.

    Liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Lieber eine sanfte Welle, als ein Tsunami. Ein sehr schönes Zitat, so wie das Bild, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin-Lissi,

    ich interpretiere die Flut mal als Gedankenschwemme, in der so viele einzelne Gedanken manchmal untergehen. Wenn es zu wild wird bei mir greife ich gerne zu Papier und Stift. So können alle Ideen der Reihe nach abgearbeitet werden und nur eine Idee (Welle) begleitet mich dann in den jeweiligen Tag.
    Die Umsetzung ist kreativ total gelungen, oder umgekehrt... die Worte zum Bild.

    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖