Montag, 31. August 2020

Motiv Sieghild
Sieghilds Gedankenreise 

6 Kommentare:

  1. Tragende Säulen sollte man schützen weil sie all das Wichtige stützen,dass das Leben
    lebenswert macht.
    Liebe Grüße und bleib gesund

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin Lissi,
    wieder sehr schön. Sehen würde ich diese Säulen sehr gerne mal.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Die Säulen der Seele.
    Die Möglichkeit, voll zu leben.
    Stabil und gut.

    Sehr schön.
    auch das Bild.

    Liebe Grüße und bleib gesund, liebe Karin.

    AntwortenLöschen
  4. Hast du toll gesagt und Worte die einen nachdenken lassen. Du hast damit den Nagel auf den Kopf getroffen, und im Grunde echt bemerkenswert was man dabei dann schon bei sich allein entdecken kann. Wie gut das sie so stabil sind.

    Wünsche dir liebe Lissi einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin Lissi,
    die Säulen der Seele, das ist ein schönes Wortbild! Glücklich jeder Mensch, der tatsächlich starke Seelensäulen besitzt. Leider gibt es auch Menschen, deren Seele nicht so gut gestützt und geschützt ist... Doch ich denke, wer einen starken Draht zur Natur besitzt, hat zumeist auch eine stabilere Seele... Was meinst du dazu?
    Herzliche Rostrosengrüße und einen guten Start in den September,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/08/aufregender-august.html

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön und tiefgründig hast du das wieder aufs Papier gebracht und dann die Birkenstämme und die Vögelchen dazu - leicht, luftig und doch so stabiel kommt uns da in den Sinn.
    Ganz liebe grüsse von Ayka und Erika

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖