Mittwoch, 8. Juli 2020

Toleranz

Motiv Sieghild

4 Kommentare:

  1. Besser kann man es nicht sagen liebe Lissi. Ganz tolle Worte!!!!! Was wäre es doch schön wenn alle Menschen es begreifen würden und die Akzeptanz Einzug halten würde^^

    Dir einen sonnigen Tag gewünscht sende ich liebste Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Toleranz, wie schön das sein kann.
    Schönes Bild dort.

    Liebe Grüße,
    Hilly

    AntwortenLöschen
  3. Deine Worte mögen viele erreichen .
    Liebe Grüße und bleib gesund

    AntwortenLöschen
  4. Einfach treffend, sollte doch so einfach sein der Toleranz mehr Platz einzuräumen und dann wird die Ignoranz verkümmern.
    Die schöne Sommertage wünschen die beiden Jurasüdfüssler

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖