Dienstag, 14. Juli 2020

Skepsis

Motiv Sieghild
 Sieghilds Gedankenreise 

4 Kommentare:

  1. Ich finde sie ist manchmal angebracht, allerdings sollte sie nie zum Hindernis werden. Man könnte wenn etwas zwischenmenschlisch ist einfach das Wort suchen ;-)

    Dir einen hoffentlich schönen Tag gewünscht sende ich liebste Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Man sollte nie gleich auf alles positiv reagieren,immer abwägen ob diese oder jenes angebracht ist.
    Liebe Grüße und bleib gesund.

    AntwortenLöschen
  3. ganz ein Gedicht
    nach dir...
    ich teile es mit dir, die Skepsis auch....
    herzlichst angelface

    AntwortenLöschen
  4. Die Skepsis ist ja auch die Schwester der Vorsicht und machmal ganz nützlich.
    Liebe Morgengrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖