Mittwoch, 27. Mai 2020

Köstlichkeit







































Köstlichkeit
Verlockende Erbeerzeit
Süß und saftig
Ein Genuss der Natur
Gaumenfreude

© Karin Lissi Obendorfer 27.05.2020

5 Kommentare:

  1. Oh jaaa...dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Ich liebe die Erdbeerzeit. Man kann soviel mit denen machen, und wenn es "nur" naschen ohne alles ist ;-)

    Niedliches Bild heute wieder. Das wäre was für einen Erdbeerstand^^

    Wünsche dir liebe Lissi noch einen wunderschönen Tag mit vielen Gaumenfreuden und schicke superliebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Elfchen ist dir gelungen.
    Bleib gesund und behütet,liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Elfchen! Hast du gut gemacht, die alte Kunst ist wirklich immer noch sehr schön.Schreibe auch eins über unserem Urlaub im Hotel Kiens glaube ich.LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmmm,
    mir tropft es von den Lefzen, denn Erdbeeren liebe ich sehr - so sehr dass meine Gärtnerin die unsigen eingezäunt hat - weil ich sonst alle nasche. Dafür darf ich auf den Wanderungen so manche Waderdbeere am Wegrand zusammensuchen.
    Liebe Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Erdbeeren sind köstlich.
    Ich habe gestern Marmelade daraus gemacht.
    Ein bisschen zu süß geworden :)

    Lieve groeten,
    Hilly

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖