Montag, 27. April 2020

Seit Tagen

Motiv Sieghild - Design Karin Lissi
Sieghilds Gedankenreise 

7 Kommentare:

  1. wie kriegst du nur diese zarten Farben hin...
    ganz entzückend für den Morgen....liebe Grüße angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese zarten Farben liebe Angelface hat Sieghild
      hervorgezaubert, ich habe nur den Rahmen und das
      Vöglchen dazugesetzt, das darf ich!
      Liebe Grüße zu dir und bleibe gesund, Karin Lissi

      Löschen
  2. Oh...so früh fangen sie schon bei dir an zu singen. Das ist ja schön und auch wenn bei mir später, ich liebe es jeden Morgen aufs Neue und kann mich daran ebenfalls erfreuen.

    Sobald es dann allerdings lauter wird weiß ich dass sie auf ihre Körnchen warten *gg*

    Hab einen schönen Wochenstart liebe Lissi und herzlichste Grüssle von mir zu dir


    Bleib weiterhin gesund und pass auf dich auf

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ja ,meine Liebe,nun werden wir vom Gesang der Vögel geweckt,
    die Natur ist einzigartig,sie bringt immer wieder etwas Zauberhaftes hervor,woran wir
    uns erfreuen dürfen.
    Bleib gesund,liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  4. Das Lied des Vogels, schüchtern aber schön.

    Schönes Bild Karin.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin Lissi,

    auch wenn das Stimmchen noch schüchtern und zart ist, so ist es doch eine große Freude, es zu vernehmen, stimmt's?
    So beginnt man den Tag mit Freude und erwartungsvoll, was er uns bescheren wird. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderschön formuliert, die "Naturkonzerte" sind dieser Tage wirklich wunderschön.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖