Dienstag, 28. April 2020

Mein Versteck







































Vorsicht
Mein Versteck
Meine Äuglein leuchten
Ob man mich findet
Überraschungsmoment
 
© Karin Lissi Obendorfer  28.04.2020



Annes Projekt

14 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Karin-Lissi!
    Herzhaft habe ich gelacht, als ich das kleine Kerlchen, dass so keck über den Deckenrand schaut, da gesehen habe. Ist der niedlich!
    Schön, dass du dabei an mein Projekt gedacht und mir das rote Kissen mit seinem "Überraschungsmoment" geliefert hast!


    Liebe Grüße
    und danke für deine guten Wünsche

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Guck guck...hola Ella, ich habe dich entdeckt, und bei dem Blick möchte man sofort ein paar Streicheleinheiten verteilen ;-)

    Was für ein niedliches Bild von ihr, liebe Lissi. Gefällt mir echt supergut und mich kannste immer noch grinsen sehen.

    Hab noch einen schönen Tag und liebste Grüssle rübergeschickt

    Bleib weiterhin gesund und pass auf dich auf

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie herzig, würden wir alle uns nicht auch ab und zu gerne verstecken!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin!
    Nein wie drollig, ein kleiner Wichtelhund ist mir sofort in den Kopf gekommen, dieser süße Blick mit dem Kissen ähnlich einer Mütze, ein schönes Foto ;-)
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Tag
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Niedlich,wie die Ella aus ihrem Versteck schaut.
    Bleib gesund,liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  6. Wow, liebe Karin Lissi,
    der ist süß. Unser Hund versteckt sich so auch sehr gerne und tut meistens auch noch so als schliefe er...
    Pass auf Dich auf und bleib gesund.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  7. Suchen und finden.
    Ich bin hier, siehst du mich?

    Wie süß, es macht mich glücklich.

    Einen schönen Tag noch und bleib gesund.
    Hilly

    AntwortenLöschen
  8. So köstlich, in Decken zu kuscheln ist doch eine wunderbare Beschäftigung und macht glücklich.
    Meint Ayka

    AntwortenLöschen
  9. das schaut allerliebst aus und ja, es ist ein Überraschungs Moment, aber ein Schöner!
    Liebe Grüsse, Klärchen, bleibe gesund!

    AntwortenLöschen
  10. Guck guck...da bist du ja! Ein wunderschönes Bild deiner Ella, die so niedlich dreinschaut. Da hast du genau die richtige Perspektive erwischt um das Kissen zur Wichtelmütze zu machen.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. ein tolles Bild und sehr, sehr süss, fast könte man meinen er zwinkert einem zu...was sicher beabsichtigt war und mich zum schmunzeln gebracht hat.
    das - braucht man auch in dieser zeit...
    lieben Gruß und pass auf dich auf... angelface

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin Lissi,

    wie süß ist das denn????? Einfach herzig schaut Ella aus mit ihren Kulleraugen. :-)
    Fast glaubt man, sie wollte mal Wichtel spielen und dir ist es gelungen, ein solch tolles Foto von ihr aufzunehmen. :-)

    Liebe Grüße und bleib gesund
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Ella zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

    AntwortenLöschen
  14. Das was richtig wieder sehr schön und auch der Photo. Meine Website ist ein bisschen anders, weil du ein fotoalbum sehen kann und darunter stehen meine Worte stehen. Ich würde michsehr freuen, wenn du mich auch einmal besuchen kämen.

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖