Dienstag, 11. Februar 2020

Ein Flug der Liebe




























Ich fliege mit dir in den Himmel der Liebe
deine Arme umfangen mich
halten mich fest
es glüht dein Herzenslicht
ich liebe dich bis ans Ende meiner Tage
wenn du es zulässt
schützend ummanteln uns Gefühle der Zweisamkeit
ich fliege mit dir in den Himmel der Liebe
ach wenn die Zeit nur stehen bliebe

© Karin Lissi Obendorfer 11.02.2020

4 Kommentare:

  1. Das wäre auch ein schönes Gedicht und Bild für den kommenden Valentinstag...wenn man so eine Liebe an seiner Seite hat ;-)

    Tja, und ist wirklich so, wenn die Zeit dann stehenbleiben würde^^ So manche Liebe zerbricht nach Jahren.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke liebste Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mmanchmal möchte man das die Zeit stehen bleibt, aber sie fliegt einfach weiter in den Himmel der Liebe, damit liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Wer versucht es nicht die Zeit anzuhalten, festzuhalten und solche Augenblicke der Zweisamkeit für alle Zeiten im Herzen zu behalten. Die Jugend bleibt zwar nicht ewig aber die Liebe, zumindest bei meinem Mann und mir.

    Wunderschöne Worte hast du wieder gefunden.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. gemalt wie eine Fotographie sehr ungewöhnlich aber auch schön, es zeigt die lebendige Unbeirrbarkeit wenn die Liebe einen ganz überraschend quasi überfällt....
    g e - fällt mir
    sehr gut...zum Text...
    liebe Grüße angelface

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖