Mittwoch, 8. Januar 2020

Mein Kulleräuglein Ella






























Du bist ein Geschenk
von Gott in mein Leben gelenkt
deine Kulleräuglein verzaubern mich immer wieder
unsere beider Herzen singen gemeinsam die schönsten Lieder
verbringen wir unsere Zeit zusammen
flüstert der Wind
strahlt die Sonne
leuchten die Sterne
lacht der Mond
unsere Liebe für immer auf einer Wolke wohnt
Träume erwachen zum Leben
Spuren der Seele unseren Lebensweg ebnen

© Karin Lissi Obendorfer 08.01.2020

5 Kommentare:

  1. Ahhhh....war die süsse Ella wieder bei dir zu Besuch. Hach, das ist so schön und wieder so eine niedliche Aufnahme von ihr. Da möchte man doch sofort knuddeln ;-)

    Von daher natürlich auch viele liebe Streicheleinheiten an sie und natürlich an dich allerliebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein Hund zum knuddeln so ein liebes Gesicht .Ich wünsche dir noch viele,
    glückliche Stunden mit der kleinen Ella.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Liebe kleine Ella,

    deinem treuen Blick kann niemand widerstehen, deine Kulleräuglein sind zum Dahinschmelzen. Bei Karin Lissi geht es dir gut, sie nimmt sich Zeit für dich zum Knuddeln, Spielen und Toben draußen. Na ja, schaue ich so aus dem Fenster, dann sind wohl große Gassirunden heute nicht drin, zumindest regnet es bei mir laufend.
    Lass es dir gut gehen und grüß mir auch herzlich die Karin. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, liebe Karin, wer kann den treuen Hundeaugen wiederstehen, ich nicht! Habe auch so einen lieben treuen Begleiter.
    Ich war heute weg und er hat nur auf mich gewartet, ist das schön!
    Liebe Abendgrüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin Lissi, Ella hat einen seelenvollen Blick, knuddel sie mal für mich.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖