Dienstag, 10. Dezember 2019

Motiv Sieghild
Sieghilds Gedankenreise 

3 Kommentare:

  1. Das hast du wieder schön und genau zutreffend gesagt bzw. geschrieben liebe Lissi!! Genau wie dein Bild dazu. Sehr harmonisch in Farben, Motiv und Bearbeitung. Gefällt mir sehr gut.

    Einen inspirierenden Tag wünsche ich dir, begleitet von Sonnenschein und vielen lieben Worten.

    Liebste sowie herzliche Grüssle
    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich dir nur bestätigen.
    Vielen Dank,dass du immer wieder ein Motiv von mir verwendest.
    Liebe Grüße zu dir.

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Motiv und gut zum Spruch umgesetzt, gefällt mir sehr...rar in der Erkenntnis mancher, aber dennoch wahr....
    lieben Gruß Angel

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖