Sonntag, 3. November 2019

Die Kraft der Blütenwelt




































Ein grauer verregneter nebeliger Tag
ob es an deiner Leuchtkraft lag
ich fühlte mich eingehüllt von deinem Blütenkleid
verspürte eine angenehme Wärme
intensiv schaute mich dein Blütenköpfchen  an
du zwinkertest mir zu
plötzlich empfand ich eine innere Ruh
mein Wohlbefinden trug mich beschwingt nach Hause
wo dann heimelige Vertrautheit im Kerzenschein
mich unendlich lange ließ glücklich sein

© Karin Lissi Obendorfer 03.11.2019

2 Kommentare:

  1. So kann man solchen Tagen auch etwas positives abgewinnen, nicht wahr. Man muss nur die entsprechenden Empfindungen haben und zulassen ;-)

    Wünsche dir liebe Lissi einen gemütlichen Sonntag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Noch immer sieht man hier und da ein Blütenlächeln,dass das Herz erfreut.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖