Montag, 18. November 2019

Aufrichtigkeit


3 Kommentare:

  1. Genau das ist es...emotionale Tiefe mit all dem was du beschreibst. Nicht so eine Oberflächlichkeit die uns heute, gerade in der Welt des WWW öfters begegnet ;-(

    Wieder zauberhaft gemacht von dir wünsche ich dir liebe Lissi einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse über den Teich ;-)

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wer Narben auf seiner Seele hat,kann den Schmerz des anderen nachfühlen.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin Lissi,

    wahre Worte, die wir uns alle zu Herzen nehmen sollten. In unserer schnelllebigen Zeit haben sie eine besondere Bedeutung. Sich Zeit nehmen für andere, hinhören, Anteilnahme ausdrücken, das ist so viel wert und notwendig für ein einfühlsames Miteinander. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖