Dienstag, 19. November 2019

Herbstmagie




































Herbstmagie
Sonnendurchflutete Stunden
Schwingungen der Natur
Federleichte lautlos fliegende Blätterwelt
Farbenpracht

© Karin Lissi Obendorfer 19.11.2019

6 Kommentare:

  1. Magie zauberen schon allein die Augen, dieser Blick mit zu. Absolut niedlich.

    Möge dein Tag auch von Farben begleitet werden liebe Lissi.

    Herzliche sowie liebe Grüssle zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Es ist die Zeit der Blätterfäbung,wo sie dann einen bunten Teppich auf dem Erdboden ausbreiten.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Das liebe Lächeln und die freundlichen Worte nehme ich gerne mit liebe Lissi. Diese Farben und Worte da wird mir warm um's Herz.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Die letzte Rose oder Herbstmagie, alles zieht uns in den Bann.
    Aufrichtig sage ich Dir , Du hast schöne Worte und Bilder gefunden, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Superb, what a web site it is! This web site presents valuable facts
    to us, keep it up.

    AntwortenLöschen
  6. Alle Farben dieser Jahreszeit können mich berühren, und mit vielen Gedichten habe ich dem Herbst auch eine Ode an den Herbst gewidmet. Wie dieses https://tinedejong.blogspot.com/2018/11/de-magie-van-de-herfst.html

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖