Dienstag, 15. Oktober 2019

Herbsttag


4 Kommentare:

  1. Tolles Bild und mit dem Steinmännchen darin hat was. Möge die Sonne auch heute so für dich strahlen und du viele Träume bekommen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Mögen sich all die goldenen Strahlen speichern lassen um an grauen Tagen von ihnen zehren zu können.
    Liebe Grüße zu dir.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin Lissi,

    das ist der Oktober, wie wir ihn alle lieben. Wie schön auch die Steine von der Sonne bestrahlt werden. :-)

    Heute soll es ja noch einmal richtig sonnig werden, genieß das schöne Wetter.:-)

    Allerliebste Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ein Herbstag wie ihn keiner sah...aber Du!
    Allerliebste Herbstgrüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖