Montag, 14. Oktober 2019

Fußweg

Motiv Sieghild
Sieghlds Gedankenreise 

3 Kommentare:

  1. Sowas finde ich immer klasse wenn Bänke aufgstellt sind und man die Blicke genießen kann.

    Hab einen tollen Tag und ganz liebe Grüssle rübergeschickt.

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin Lissi,

    das war auch mein Motto am ganzen Wochenende. Wunderschön wieder von dir zusammengestellt in Bild und Worten.:-)
    Eigentlich sollte ich mich auch öfter mal auf eine Bank setzen, aber ich bin ja immer am Laufen. *g*

    Liebe Grüße und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ein Weg durch die Natur ist immer sehr entspannend.
    Liebe grüße zu dir

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖