Montag, 9. September 2019

Herbstgedanken




































Wir schaukeln uns in die Wolken hinein
laden den farbenfrohen Herbst dazu mit Wonne ein
er ist der begnadetste Maler der Jahreszeiten
mit der Natur Zärtlichkeit wird er uns begleiten
uns in sanfte Träume geleiten
bunte wispernde Blätter wiegen sich tanzen im lauen Wind
sie in Fröhlichkeit miteinander verbunden sind
ein flügelleichter Tag der Schöpfung beginnt

© Karin Lissi Obendorfer 09.09.2019

4 Kommentare:

  1. Oh ja, er ist wirklich der begnadeste Maler; die Natur sowieso, aber im Herbst wird sie übertroffen von der Schönheit der Farben. Ich mag den Herbst ja, wenn er dann nicht so durchwachsen und verregnet ist.

    Wünsche dir liebe Lissi einen superschönen Wochenstart mit vielen glücklichen Momenten und sende ganz liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Auch der Herbst versteht sich bunt zu präsentieren,er malt die Blätter bunt.
    Liebe Grüße zu dir.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    das hast Du wieder sehr gut in Worte gefasst. Ich halte den Herbst auch für einen genialen Maler, es gibt einfach so viel Schönes zu entdecken.
    Ich wünsche Dir einen sehr guten Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin Lissi,

    der Herbst ist wirklich ein genialer Maler und zeigt, was er in punkto Farben drauf hat.
    Ich mag den bunten Herbst, der uns noch einmal richtig verwöhnt, bevor dann die eher triste Jahreszeit beginnt.

    Deine Zeilen sind wunderschön und ich weiß, sie gefallen nicht nur mir, sondern ganz vielen anderen auch. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖