Dienstag, 10. September 2019

Geheimnisvolles Waldleben




































Dort wo das Leben des Baumes ruht
Licht und Schatten er uns spendet
dort fühlen wir uns wohl
umgeben von dem Rauschen seines Blätterkleides
entfalten wir unsere Leben
wenn die Sonne uns küsst
wenn der Regen uns das kostbare Nass spendet
sich die Trockenheit abwendet
erwachen wir um den Tag des Friedens zu beginnen
mag die Zeit auch davon rinnen
wir leben JETZT und in dem HIER
in unserem geheimnisvollen Waldrevier

© Karin Lissi Obendorfer 10.09.2019

4 Kommentare:

  1. Stimmt vollkommen, unser Waldrevier ist tatsächlich geheimnisvoll und es gibt stets was zu entdecken.

    Hab einen wundervollen Tag und liebe Grüsse von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Nun ist die Zeit der Pilze wieder gekommen und wir finden sie oftmals versteckt in Wurzeln,Moosen
    und Wiesen.Ich grüße dich ganz herzlich

    AntwortenLöschen
  3. Die Pilze öffnen sich wie eine Rose, geheimnisvoller Wald, sehr schön beschrieben.
    Liebste Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Psssst, liebe Karin Lissi, ich bin ganz leise und will der Flüstern der Baumpilze nicht weiter stören.
    Wie schön, dass es noch Wald gibt, wir die gute Luft einatmen und unsere Batterien dort auftanken können, wenn leise sich die Blätter im Wind drehen und bald können wir ihr Rascheln unter unseren Sohlen fühlen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖