Samstag, 24. August 2019

Nicht nach dem...

Motiv Sieghild

12 Kommentare:

  1. Ein gutes Zitat, nicht die Zeit mit unnötigen Dingen verplempern, sondern selbstbewusst durchs Leben gehen und Ziele setzen. Das lese ich daraus.
    Liebe Grüsse aus dem warmen Norden, so soll es heute ja überall schön werden.
    Die Sonne scheint schon, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin Lissi, guten Morgen
    Dein Zitat mit einem guten Rat verbunden, sollte man sich zu Herzen nehmen.
    So wie Klärchen, lese auch ich heraus, dass man mit seinen Wünschen am Boden bleiben soll,
    denn das Unmögliche möglich zu machen, gelingt nur ganz, ganz selten.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße kommen auch dazu ;-)
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich mag deine Worte wieder sehr gerne. Stimmt absolut, man sollte zwar niemals einen Verusch nicht machen, aber sobald es unerreichbar ist aufgeben um die Zeit sinnvoll zu nutzen.

    Toll geschrieben und in ein wunderschönes Bild gebracht. Danke dir dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch ein zauberhaftes Wochenende und sende liebe Grüsse rüber


    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Man sollte sich mit dem zufriieden geben,was man hat und was für einen erreichbar ist.Mancher hat schon nach den Sternen greifen wollen und ist dabei gestürzt.
    Vielen Dank,dass du immer wieder auf meine Motive zurückgreifst und sie mit deinen Texten ausschmückst.
    Liebe Grüße ,deine Freundin Sieghild

    AntwortenLöschen
  5. Dafür habe ich lange gebraucht - wirkliches Selbstbewusstsein zu entwickeln! Aber auch mögliche Ziele klar zu erkennen! Ein sehr nachdenkenswertes Zitat!
    Mit herzlichen Grüßen in Dein Wochenende
    Liz

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Gedanken sind das.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ein wenig Ehrgeiz kann zwar nie schaden, aber erkennen, wenn´s nicht geht sollte man auch!
    Dein wahres Zitat nehme ich mit ins Wochenende!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Wer sich über das freut was er hat,muss nicht über das klagen was was er nicht hat.
    Sehr feines ZiB!
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  9. Für das Unerreichbare ist unsere Zeit auf Erden viel zu schade. Ziele, die man in kleinen Schritten erreicht sind auch große Erfolge auf die man mächtig stolz sein kann. Hast du wieder fein formuliert.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    wahre Worte, gelassen kombiniert. ♥ Manchmal ist es schon schwer, den Kopf oben zu halten, gell. Aber wir versuchen jeden Tag aufs Neue unser Bestes zu geben.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Genau, immer nach vorne schauen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Ein wundervolles ZIB, einer Deiner eigenen Empfindungen, das man getrost beherzigen kann, im Hier und Jetzt zu leben, das annehmen was einem gegeben wurde...

    ...in diesem Sinne wünsche ich Dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖