Sonntag, 25. August 2019

Freundschaft


4 Kommentare:

  1. All das zeichnet eine Freundschaft aus.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  2. Heute etwas später dran liebe Lissi ;-) Habe echt mal länger geschlafen und dann draussen erst alles soweit erledigt.

    ...aber nun bin ich hier und du kannst mich eifrig nicken sehen. Ja, genau das macht Freundschaft aus, und wenn man sich hinterfragt und überall einen grünen "Haken" setzen kann dann darf man sich doppelt freuen.

    Wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag mit vielen schönen Begegnungen und sende herzliche sowie liebe Grüssle rüber
    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Alles das was Freundschaft ausmacht hast Du mit Deinen Worten gesagt und in ein Bild eingefügt. Dir eine schöne neue Woche, von Herzen, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Wort Gedicht und der Freundschaft ist das Schönste, was ein Mensch empfangen kann. Und durch Blogland biete ich dir meine Freundschaft an.

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖