Freitag, 24. Mai 2019

Munter wie ein Fischlein im Wasser

Design Hanni

































Ich fühle mich wie ein Fischlein im Wasser
eine Zeit des Wohlbefindens
bunt und abwechslungsreich ist die Welt
unter Gottes Himmelszelt
ich koste die Süße des Lebens aus
hell  erleuchtet sind die Räume in meinem Seelenhaus
als Fischlein im Wasser erkunde ich die Meere
genieße die himmlische Atmosphäre

© Karin Lissi Obendorfer 24.05.2019

4 Kommentare:

  1. Hast du klasse gemacht mit der Bearbeitung, man fühlt sich dadurch und durch deine Worte echt wie im Wasser. Schön wäre es wenn alle Menschen es so sehen würden, das Gefühl für das Meer und endlich die Verschmutzungen ein Ende hätten.

    Wünsche dir einen zauberhaften Freitag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Animation hat dir Hanni gezaubert und dein Text passt sehr gut dazu.
    Liebe Grüße zu dir.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin Lissi,

    der Anblick der beiden Fischlein ist herzerfrischend, noch dazu bei dieser schönen Animation. :-)

    Die Fischlein würden sich noch wohler fühlen, würde der Mensch im Wasser nicht alles wahllos entsorgen.

    Hoffen wir mal, er wird irgendwann noch mal zu einer Einsicht gelangen.

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin Lissi,
    zurück vom Urlaub freue ich über Deinen neuen, so lebensfrohen Post.Kommt bei mir gefühlsmäßig auch gerade hin. :)
    Sei lieb gegrußt und habe ein super Wochenende.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖