Samstag, 25. Mai 2019

Ich kann hören

Motiv Sieghild
Sieghilds Gedankenreise 

7 Kommentare:

  1. Den Tag mit Vogelgezwitscher zu beginnen ist einfach etwas ganz herrliches. Ich hoffe, dass jeder der es täglich erleben kann diese Zeit auch zu schätzen weiß.
    Bei uns ging heute morgen in der Nachbarschaft eine Alarmanlage los, dieses schille Pfeifen ist kein Vergleich zum netten Vogelweckruf.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaa....und jetzt gerade musste ich grinsen, denn ich habe sie hier auch gerade gehört. Sind wohl schon am meckern weil ich die Futterstellen noch nicht aufgefüllt habe *gg* Somit ist das gleich mein nächster Gang, nach draussen.

    Ich liebe es den Gesang zu hören, kann mich mehr als daran erfreuen.

    So wie auch wieder über deine schönen Worte für das ZiB. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit an Bord bist.

    Wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Die Natur schenkt uns so viel.Wer das beachtet,bereichert seine Sinne und lässt die Seele schweben.
    Liebe Grüße zu dir.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin Lissi,

    ich genieße die Stille am Morgen auch sehr, die nur durch das Zwitschern der Vögel draußen unterbrochen wird. Diesem Konzert dann zu lauschen, ist Genuss pur.
    Auch aktuell, während ich hier schreibe, piepst es draußen vom Allerfeinsten. :-)

    Vielen Dank für deine schönen Worte und ich wünsche dir eine tolles Wochenende mit viel Vogelgezwitscher.

    Liebe Grüße
    Christa

    PS Ich habe dir jetzt eine Mail geschickt in Bezug auf deine Anfrage.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    es gibt wirklich kaum etwas schöneres, als von Vogelgezwitscher geweckt zu werden. Wer das erlebt hat, vergisst es nicht. Es schenkt uns ein Wohlbefinden, das den ganzen Tag anhält, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön liebe Karin Lissi, den Tag mit Vogelgesang zu beginnen ist wunderbar.
    Oftmals werde ich schon mit den Gesang geweckt.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Worte zu einem Gefühl das ich auch jeden Morgen immer so empfinde! Da freue ich mich auch immer über all die Vogelstimmen in der Stadt - bevor der Verkehrslärm dann wieder beginnt!
    Ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖