Freitag, 15. März 2019

Respektieren

Sieghilds Gedankenreise
Collage Sieghild

3 Kommentare:

  1. Wenn das die Menschen beherzigen würden,sähe es etwas besser aus auf dieser Welt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Lissy, die Worte passen zu einem Zeitungsbericht, den ich in dieser Woche gelesen habe, der mich nicht mehr los lässt. Es ist genau genommen ein Interview von Eltern, die ihr Kind verloren haben... die beispielgebend damit umgehen können und Größe zeigen.

    Es sind schöne starke Worte mit Mahnung.
    Vorfrühlingshafte Grüßle zum Wochenende von Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Diese Worte passen auch hervorragend zu den schlimmen Ereignissen in Neuseeland. Es wäre so schön, wenn alle auf der Welt auch im Sinne der Menschlichkeit handeln würden.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖