Samstag, 16. März 2019

Glauben und hoffen

Sieghilds Gedankenreise
Collage Sieghild

2 Kommentare:

  1. Eine schwere Zeit ist
    wie ein dunkles Tor.

    Trittst du hindurch,
    trittst du gestärkt hervor.

    Hugo von Hofmannsthal

    Liebe Grüßen zu dir

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin Lissi,

    das hast du wieder ganz prima formuliert. Die Hoffnung und der Glaube gehören für mich immer zusammen. Wer den richtigen Seelsorger gefunden hat, weiß, dass er/*/sie immer an der Hand Gottes geht, egal ob man arm oder reich, schlau oder dumm, dick oder dünn usw ist. Dieses Band kann niemand trennen... außer vielleicht die Amtskirche und die braucht eigentlich niemand, denn Glaube ohne Hoffnung geht auch ohne Institution.

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖