Dienstag, 20. November 2018

Verlockende Bande




































Verlockende Bande der Fantasie
verträumter Wimpernschlag der Zeit Melodie
flügelleichte Empathie
schmetterlingsleicht fließt die Energie
in ein Land der ewigen Harmonie
eine zauberhafte Zeremonie

© Karin Lissi Obendorfer 20.11.2018

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Gedanke....alle Menschen in Harmonie. Leider wird dies ein ewiger Traum bleiben, aber die Fantasie so spielen zu lassen erwärmt das Herz ;-)

    Wünsche dir liebe KarinLissi einen zauberhaften Tag voller Harmonie und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    wieder ein schönes Gedicht, voller Sehnsucht. Nur bei der ersten Zeile stand bei mir nur "kende" das Verloc" ist in meinem Browser eins nach oben in die anderen Ecke gerutscht.
    Ich wünsche Dir noch eine wundervolle Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, so schöne Gedanken lese ich gerade zur Nacht. Ich nehme die Harmonie mit in meine Nacht und wünschte mir es gabe sie unter den Menschen am Tag.
    Leider gibt es das nur in der Fantasie!
    Alles Liebe Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte.